Wir trauern um unseren langjährigen Vorsitzenden Karl- Heinz Pelzer

Als Mitbegründer im Jahr 1960 war Karl-Heinz aktiv als Leitungsmitglied und später viele Jahre als Vorsitzender uneigennützig tätig. Stets zukunftsorientiert führte er uns durch die schwierigen Zeiten der politischen Wende und legte so die Grundlagen für die heutigen Strukturen in unserem Club. Aufopferungsvoll und fachkompetent wirkte er im Bereich Moto-Cross weit über die Grenzen der Insel hinaus, war beliebt und anerkannt. Er setzte sich mit seiner ganzen Kraft für unseren Sport und die Förderung junger Talente ein. Bis zuletzt nahm er aktiv am Clubleben teil und stand uns mit Rat und Tat zur Seite. Wir werden ihn vermissen.

Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie und seinen Angehörigen.

Im Namen des Vorstandes und der Mitglieder
des MSC Rügen e.V. im ADAC Hansa e.V.

Andreas Haack
Vorsitzender