nächste Veranstaltungen

kujahns Enduro 756
Die Ausschreibung für die Enduro-LM 2018 mit den vorläufigen Terminen ist online. Die geänderten Sachen sind blau hervorgehoben. Ronald hat noch folgende Anmerkungen mitgegeben: Hallo Sportfreunde, erst einmal wünsche ich allen ein frohes und gesundes neues Jahr. Am 27.12.17 trafen sich die LM Veranstalter zur Veranstaltertagung und haben für die Enduro Landesmeisterschaft 2018 einige Änderungen in der Ausschreibung beschlossen. Diese Änderungen sind natürlich in der Ausschreibung zu finden,...
kujahns Enduro 475
Riesa: Die Weltelite des Extrem-Enduro startete am Wochenenende zum WM-Lauf unter dem Hallendach in Riesa. Dieses Spektakel war für Mitglieder des MC Boizenburg im ADMV, allen voran die Endurofahrer Olaf und Eric Behncke mit ihren Familien der Anlaß, die Reise nach Sachsen anzutreten. Sie waren aber auch dabei, um ihr Clubmitglied Lane Heims mit seinem Team anzufeuern. Der 16-jährige startete in der nationalen Klasse und wollte in Vorbereitung der neuen Saison Erfahrungen sammeln. Nur knapp...
kujahns Enduro 427
Ich wünsche Euch allen ein Frohes Fest und einen guten Start ins neue Jahr. Falls das Warten auf den Weihnachtsmann so lange dauert, hab ich vielleicht noch was für Euch. Ein Video, geflimt von Micha (RM) Schröder von den Sonderprüfungen Kölzin im Herbst 2006. Und zwar, so wie früher gefilmt wurde. Absolut kein HD /4K, ordentlich wackelig und garantiert ungeschnitten / nachbearbeitet :-) Die Jugendlichen unter Euch werden kurz draufschauen und sagen "geht gar nicht", aber für die alten Hasen,...