Der MC Bergring Teterow plante am 10.11.18 ein kleines klassisches Enduro als Testballon, ob sich solch eine Veranstaltung auch auf dem bestens dafür geeigneten Bergring etablieren würde. Leider scheiterte dies Vorhaben an einigen Streckenabschnitten, deren Befahrung vorerst nicht gewährt werden konnten. Somit konnte die Runde nicht geschlossen werden.

Andre uns Sten haben aber schon in diversen Wochenendeinsätzen schöne Enduroecken geschaffen und einen Sondertest in den Bergring gezaubert. Es wäre schade, wenn das nun alles umsonst wäre. Daher hat der MC Bergring Teterow beschlossen, am 10.11.18 ein Endurotraining anzubieten. Ein Crosstraining kennt ihr alle. Ihr fahrt am Samstag zu der Crossbahn eures Vertrauens, zahlt dort eine Trainingsgebühr und fahrt den Tag auf der Strecke. Ein Endurotraining war soweit ich mich erinnern kann, noch nie irgendwo groß möglich. Jetzt habt ihr die Chance am 10.11., hier die Eckdaten:

Der MC Bergring Teterow hat die Tore von 9-17 Uhr für alle Endurofreunde geöffnet. Es kann sich den gesamten Tag über vor Ort am Vereinsheim angemeldet werden, um dann seine Runden nach belieben zu drehen. (Trainingsgebühr 15,-€, Lizenzfrei )

Es geht rund um den Bergring über Waldwege, Wald, Wiese, Innenring usw.

Das Fahrerlager ist großzügig geöffnet, und bietet auch die Möglichkeit dort zu übernachten.

Die ersten Einführungsrunden starten etwa 9 Uhr direkt aus dem Fahrerlager. ( alte Speedwaybahn Start/Ziel ) Der "Sondertest" im Innenring kann natürlich auch nach belieben mehrmals nacheinander gefahren werden

Es ist möglich selbst mit Crossern zu fahren, da wir uns nicht vom Vereinsgelände entfernen.

Am Schnuppertag darf erst ab 125 ccm gefahren werden . ( später ??? evtl. auch kleiner )

Das Vereinsheim hat Tagsüber geöffnet, um sich auch in der Mittagspause 12-13 Uhr etwas stärken zu können. 

Es ist im gesamten Fahrerlager, und abseits der Strecke absolutes Fahrverbot !!!

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!