nächste Veranstaltungen

letzte Beiträge im Forum

kujahns Motocross 206
Denkt bitte an die Kartenbestellung zur Meisterehrung. Am 15.11. ist "Nennschluss". Hier noch mal die "Ausschreibung" Hier die Liste der Fahrer, die in Demen geehrt werden. mehr >>>
kujahns Enduro 125
Woltersdorf: Im Rahmen der Enduro-DM wurde in Woltersdorf die abschließende sechste Fahrt um die Enduro- Landesmeisterschaft ausgetragen. Bei der DM überzeugten von den Startern für Vereineiin M-V, Tilman Krause vom MC Rehna sowie der Wolgaster Gerit Helbig als Dritte in den Klassen E2 und E3. Verletzungsbedingt verpasste Björn Feldt vom MC Grevesmühlen seine Medaillenchance. Beim Senioren-Pokal holte sich Mario Grimm vom MC Rehna den zweiten Platz. Olaf Behncke und sein Sohn Eric vom MC...
kujahns Motocross 202
Hetendorf: Auf dem Hetendorfer Bergring in Niedersachsen wurde der abschließende zehnte Lauf um den Motocross Norddeutschen Classic Cup vom MSC Munster Vorentscheidungen um die Siege in den Klassen Classic, Twin-Shoke und EVO, unter der Berücksichtigung eines Streichlaufes bereits im Vorfeld weitestgehend gefallen waren, wurde noch mal mit vollem Einsatz gekämpft. Bei den Clasicern holte sich Holger Bley aus Tanna den Tagessieg vor dem Wormstedter Michael Koch und dem 80-jährigen Senior Klaus...