nächste Veranstaltungen

kujahns Sonstiges 52
Vor ca. 25 Jahren, als man ins Internet nur über ein Modem kam und die Verbindung minutengenau abgerechnet wurde, begann ich damit, die Ergebnisse der Enduro-Landesmeisterschaften zu veröffentlichen, um sie mit meinen Freunden teilen zu können. Dank Sven Teegens Unterstützung lief das auch super und so wurde die "geheime" Homepage recht schnell unter den Endurofahrern bekannt. Wenn ich damals schon gewusst hätte, wie groß die Sache noch werden sollte, hätte ich bestimmt auch einen cooleren...
kujahns Enduro 326
Demen: Wie bereits im Vorjahr fand die Landesmeisterehrung des Landesmotorsportverbandes für Disziplinen Motocross und Enduro sowie die ADMV Geländefahrt im Demener EVITA-Park statt. Sie fand vor 350 Gästen einen würdigen Rahmen. Als Ehrengäste wurden der Präsident des Landessportbundes Andreas Bluhm sowie die Sportleiter des ADAC Hamburg Adolf Schlaak und Bernd Sagert vom ADMV begrüßt. Nach der Eröffnung durch den LMFV Präsidenten Bernd Weldner brachte zunächst der Ehrungsmarathon mit 28...
kujahns Enduro 564
Fürstenwalde: Im brandenburgischen Fürstenwalde wurde zum Abschluß der M-V Landesmeisterschaft, die wegen der Hitzeperiode im Sommer abgesagte Fahrt nachgeholt. Über 140 Fahrer, die zugleich um den Berlin-Brandenburg ADAC-Cup sowie deren LM kämpften, starteten bei optimalen Bedingungen und einem sehr guten Zuschauerzuspruch. Eine Woche nach seinem Start bei den Six Days in Chile war Björn Feldt vom MC Grevesmühlen der überragende Fahrer. In der Klasse der Sportfahrer sowie der...