Nach langem Überlegen und Abwägen der Möglichkeiten und Alternativen hat sich der MC Fürstenwalde e.V. dazu entschlossen, den für den 15.09.2018 angesetzten Fürstenwalder Enduro-Pokal abzusagen bzw. auf den 24.11.2018 zu verschieben. Wir bedauern diese Entscheidung sehr, können aber unter den aktuellen Bedingungen das Minimum an Sicherheit für die Teilnehmer nicht gewährleisten. Grund dafür ist die anhaltende Trockenheit und die damit verbundenen Risiken für die Waldbrandgefahr und vor allem die Sichtbehinderung durch die enorme Staubentwicklung auf der gesamten Strecke. Alle Nennungen behalten ihre Gültigkeit. Die Ausschreibung wird entsprechend zeitnah auf den neuen Termin angepasst. Wer von den bereits genannten Startern am Ausweichtermin nicht teilnehmen kann und bereits sein Nenngeld bezahlt hat, bekommt dieses natürlich erstattet. Dazu bitte entsprechende Info an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! unter Angabe der Bankverbindung. Die Serienausschreiber haben noch zu entscheiden, ob unser Enduro-Pokal am 24.11.18 jeweils als Meisterschaftslauf gewertet wird.

Vorstand MC Fürstenwalde e.V. im ADAC

 

wir haben für Rückfragen und Nenngeldrückzahlung eine neue email Adresse eingerichtet Bitte diese in der Info angeben. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!