Dahlen: Der Grevesmühlener Björn Feldt konnte in der Klasse E3 beim „Rund um Dahlen“ seinen dritten DM- Platz behaupten. „Es war sogar noch mehr drin, denn die Abstände waren sehr knapp,“ kommentierte „Björner“ seine Leistung, der sich in einem Trainingslager in Spanien in Form brachte. Gerrit Helbig wurde in dieser Klasse 19..

Beim Kampf um den Deutschen Enduropokal in der Kasse E1B wurde Ingo Lange vom MC Rehna Dritter und auch der 10. Rang seines Teamkameraden Mathias Mann ist beachlich. Gleichfalls eine gute Leistung lieferter Stefan Wollschläger vom MC Vellahn in der stark besetzten Klasse E2B mit dem achten Platz ab. Bei nur zwei Teilnehmern auf Klassikmaschinen, war der Tessiner Jorg Warber der Beste. Bei den Senioren beendeten Mario Grimm vom MC Rehna und der Boizenburger Olaf Behncke auf die Plätzen 14 und 16. Der Neustrelitzer Haary Eichhorst landete bei den Supersenioren auf Ran 13.

Horst Kaiser