nächste Veranstaltungen

kujahns Enduro 763
Die Ausschreibung für die Enduro-LM 2018 mit den vorläufigen Terminen ist online. Die geänderten Sachen sind blau hervorgehoben. Ronald hat noch folgende Anmerkungen mitgegeben: Hallo Sportfreunde, erst einmal wünsche ich allen ein frohes und gesundes neues Jahr. Am 27.12.17 trafen sich die LM Veranstalter zur Veranstaltertagung und haben für die Enduro Landesmeisterschaft 2018 einige Änderungen in der Ausschreibung beschlossen. Diese Änderungen sind natürlich in der Ausschreibung zu finden,...
kujahns Enduro 481
Riesa: Die Weltelite des Extrem-Enduro startete am Wochenenende zum WM-Lauf unter dem Hallendach in Riesa. Dieses Spektakel war für Mitglieder des MC Boizenburg im ADMV, allen voran die Endurofahrer Olaf und Eric Behncke mit ihren Familien der Anlaß, die Reise nach Sachsen anzutreten. Sie waren aber auch dabei, um ihr Clubmitglied Lane Heims mit seinem Team anzufeuern. Der 16-jährige startete in der nationalen Klasse und wollte in Vorbereitung der neuen Saison Erfahrungen sammeln. Nur knapp...
kujahns Enduro 428
Ich wünsche Euch allen ein Frohes Fest und einen guten Start ins neue Jahr. Falls das Warten auf den Weihnachtsmann so lange dauert, hab ich vielleicht noch was für Euch. Ein Video, geflimt von Micha (RM) Schröder von den Sonderprüfungen Kölzin im Herbst 2006. Und zwar, so wie früher gefilmt wurde. Absolut kein HD /4K, ordentlich wackelig und garantiert ungeschnitten / nachbearbeitet :-) Die Jugendlichen unter Euch werden kurz draufschauen und sagen "geht gar nicht", aber für die alten Hasen,...

3-h-Enduro Seelübbe 10.08.02 3 STUNDEN SPASS020810

 

Am 10 August Veranstaltete der MC Uckermark Prenzlau in Seelübbe zum ersten mal ein 3 Stunden Enduro. Bei sonnigem Wetter versammelten sich leider nur 30 Motorradbegeisterte aus Mecklenburg Vorpommern und Brandenburg um 3 Stunden spaß zu haben. Beste sportliche Leistung zeigte der Parmener Denny Siromski vom Team Kunkel. Er konnte mit seiner KTM vom Start bis ins Ziel den ersten platz halten. In den ersten Runden hatte noch so mancher Fahrer Probleme die kurzen aber steilen Auffahrten zu meistern und kam nur mit Hilfe weiter. Einige mussten sogar aufgeben. Trotz alledem hatten die Teilnehmer ihren spaß und waren am ende zufrieden mit der Veranstaltung.

Sieger in der Klasse bis 250 Kubik wurde Denny Siromski mit 17 Runden. In der Klasse über 250 Kubik gewann Holger Grimm mit ebenfalls 17 Runden und in der Teamklasse gewann Steffen Michels und Marco Hönike mit 16 Runden. Im nächsten Jahr wird es mit Sicherheit wieder ein 3 h Enduro in Seelübbe geben und dann wird sich auch hoffentlich das Fahrerfeld um einiges vergrößern.

Oliver Biederstedt

  • 02001
  • 02002
  • 02003
  • 02004
  • 02005
  • 02006
  • 02007
  • 02008
  • 02009
  • 02010
  • 02011
  • 02012
  • 02013
  • 02014
  • 02015
  • 02016
  • 02017
  • 02018
  • 02019
  • 02020
  • 02021
  • 02022

Simple Image Gallery Extended